Ferienapartments „Zur Scheune“
Susann & Thomas Kramer
Altseidnitz 11
01277 Dresden

Telefon: (+49) 0151 65 64 22 65

infoatferienapartments-dresden.de

Über uns

Im Frühjahr 2011 haben wir mit der Vermietung von zwei Ferienapartments begonnen, die wir mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet haben.

Sächsischer Sandstein, alte Holzbalken und große Glasflächen dominieren das Erscheinungsbild unserer Ferienapartments und machen Sie damit unverwechselbar und einzigartig.

Da unsere Gäste die zentrale und dennoch ruhige Lage unserer Apartments sehr schätzen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, ein weiteres Ferienapartment nur ein Jahr später fertig zustellen, da es auch entsprechend viel Nachfrage gab.

Ferienapartments Zur Scheune Dresden

Nun war unsere alte Scheune aus 1858, die die Jahre davor als Lager und Garage genutzt wurde, zu 3/8 umgebaut.

Anfang 2013 entschlossen wir uns, unsere Scheune komplett zu Ferienapartments umzubauen und ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr nahm seinen Lauf.

Ende September 2013 wurden alle vier neuen Ferienapartments fertig gestellt und die ersten Gäste bezogen rasch ihr Feriendomizil im Kleinod in Dresden/Altseidnitz.

Wir freuen uns, wenn  wir Sie auch bald zu unseren Gästen zählen dürfen!

Stadthaus FrontansichtIm Frühjahr 2014 haben wir unser Stadthaus auf der Bodenbacher Strasse bei einem sonntäglichen Spaziergang entdeckt, das uns sofort mit seiner Charakteristik und Anmutung in seinen Bann zog.

Aus der alten Substanz konnte leider nicht mehr viel gerettet werden, da das Haus die vergangenen 25 Jahre unbewohnt war.

Dennoch entschlossen wir uns, das Stadthaus in seiner historischen Bauweise aus dem Jahre 1868 wieder neu zu errichten und erstrahlen zu lassen.

Nun sind daraus zwei exklusive, großzügige, komfortable und sonnendurchflutete Ferienapartments entstanden, in denen wir Sie hoffentlich bald als unsere Gäste begrüßen dürfen.